Lager in Amelinghausen

Erschienen am 6. Juli 2016 in Berichte

Da wir in diesem Jahr von dem DPSG-Stamm in Neustadt eingeladen wurden, waren 4 Wölflinge und ein Leiter eine Woche in Amelinghausen zum Sommerlager. Diese Woche ist für uns alle viel zu schnell vorbei gegangen. Wir wurden sehr herzlich von unseren Gastgebern aufgenommen, haben viele neue Freunde gefunden, ein paar neue Lieder kennen gelernt und sehr viel Spaß miteinander gehabt.

Sommerlager mit Neustadt in Amelinghausen 2016Neben den Besuchen am Bach, im Kneipbecken und im Freibad gab es auch ein Geländespiel, das dem Thema Wasser gewidmet war. Auch die Luftfeuchtigkeit, die sich zeitweise in Form von Regen gezeigt hat, konnte uns nicht aufhalten. Das Thema H2O wird uns auch bei unserem eigenen Sommerlager in Kömoland noch begleiten.

Und hier ist noch die Webseite des Stammes in Neustadt, auf der ihr für jeden Tag einen kleinen Bericht lesen könnt: www.dpsg-neustadt.de

Gut Pfad,

Daniel