Wörusaurus 2017

Der Wö-AK der Diözese Hildesheim hat seine Wölflinge zum Wö-Tag 2017 eingeladen und Hallimasch war dabei.

Wenn auch nur mit einer kleinen Gruppe war es aber sehr Aufregend die ganzen anderen Wölflinge der Diözese kennen zu lernen und mit ihnen zu spielen und lernen. Wie der Titel erahnen ließ ging es um das Thema Dinosaurier. Es begann schon bevor wir angekommen sind. Wir haben die Spuren schon weit vor dem Zeltplatz Hildesholz auf dem Boden gesehen und sind der Spur gefolgt. Sie Die Kinder sind in Kleingruppen verteilt worden und konnten dann den ganzen Tag von Station zu Station gehen und Spiele spielen, Rätsel lösen, Namensschilder und anderes basteln sowie Freundschaften schließen. Zum Abschluss gab es noch ein leckeres Grillbufett. Den Wölflingen hat es sehr gut gefallen und es war ein gelungener Tag.