Anmeldung zum Pfingstlager

koemofeuerOstern ist vorbei und es naht Pfingsten und damit auch das Pfingstlager 2016. In diesem Jahr werden wir das Lager in Königsmoor auf unserem Außengelände KöMoLand stattfinden lassen. Da unser Gelände dort noch zu sehr nach Wiese aussieht, werden wir das Lager zur Gestaltung nutzen und einen Pfadfinder-Lagerplatz daraus machen.

Wir treffen uns zur Abfahrt am Freitag am Pfarrheim und werden am Montagabend dort wieder eintreffen. (Genauere Angaben werden in kürze HIER zu finden sein.)

Die Pfadfinder haben sich vorgenommen, am Freitag zum Lagerplatz zu wandern um dann am Samstag gegen Mittag in KöMoLand zu uns zu stoßen.

Für die Teilnahme benötigen wir noch eine Anmeldung, die ihr auf dieser Seite hinterlassen könnt.